Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!

Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!

StartseitePortalSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 52

<b>Ort</b> Hannover

Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.

Stimmung : Verliebt

Familienstatus : schwierig looool,

Browser : Google Chrome

Land : Deutschland

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMi 23 März 2011, 09:03

Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Mittwoch. [b] Winken
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 1zgta20
Weiblich

Anzahl der Beiträge : 822

<b>Ort</b> zu HAUSE

Stimmung : Schüchtern

Browser : Opera

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMi 23 März 2011, 09:11

Ziegenkind schrieb:

Hast Du das gut. Freuen , ich durfte arbeiten und hab nichts mitbekommen von der schönen Sonne. Aber es sei Dir gegönnt.
Donnerstag hab ich frei und da werde ich es nachholen, nur mit einer Terrasse kann ich nicht dienen. Det hab ich hier in München nicht mehr. Aber schöne Fenster im dritten Stock zum rausschauen. Lachen aber dafür den Englischen Garten in der Nähe.
So nun noch ein bisschen bei Facebook spielen und dann bald ab in die Heia. Winken

guten morgen zicklein Knuddeln

das tut mir leid für dich,aber ich sonne mich einfach für dich ein bissken mit und schick dir die bräune dann rüber Ja

aber nur nen bissken nä Feilen

ich drücke dir für Donnerstag dann mal feste die Daumen,das die Sonne dann auch kräftig scheint .Schade,das du keinen Balkon hast,aber wenigstens haste den Engl.Garten..wer weiss,wen oder was du so beim braten dort triffst Brows

so, jetzt erstmal nen lägger Kaffee trinken und meine Farm bewirtschaften Zahnlücke

bis später Winken
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMi 23 März 2011, 23:33

Hallo Ulli Knuddeln
wie du hast eine Farm? Ist ja der HAmmer. Oder ist das Ironie Rofl Tja wer hat schon den englischen GArten um die Ecke. Lachen2
Kaffee??????????????????????????????? Ich auch haben möchte , bitte. Ich bin doch eine Kaffee Tante. Morgens , Mittags, Abend Clap
Lieben Gruss Ziegenkind
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 09:03

Ziegenkind schrieb:
Hallo Ulli Knuddeln
wie du hast eine Farm? Ist ja der HAmmer. Oder ist das Ironie Rofl Tja wer hat schon den englischen GArten um die Ecke. Lachen2
Kaffee??????????????????????????????? Ich auch haben möchte , bitte. Ich bin doch eine Kaffee Tante. Morgens , Mittags, Abend Clap
Lieben Gruss Ziegenkind

moin zicklein,

jaaaa,ich hab ne eigene Farm Zahnlücke ich spiele ein online spiel das heisst Farmerama... Feilen2

sooo,und da du ja auch so´ne Kaffeeelse bist wie ich bekommst natürlich von mir jetzt auch gaaaaanz viel Kaffee Sabbern

krieg mir bloss keinen Herzkasper,sonst schreib ich hier wieder nur alleine Rofl

ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dich nicht stressen Rauchen

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 6o85tq0sw1v
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 10:07

Knuddeln Guten Morgen Ulli
Danke für den Kaffee. Heute gibbet keinen Stress, heute hab ich frei Freuen

Ich spiele auch bei Facebbok eine Farmerspiel, das heisst Frontierville, OH man das macht süchtig. Da muss man auch immer regelmäsig hin, sonst vergammelt alles.
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Guten_morgen_0039

so da mal einen Gruss aus meinem Fenster
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 15:19

Lachen2 ist ja eigentlich nicht wichtig, aber da ich hier ja schreiben kann was ich möchte, muss ich das jetzt los werden. Damit die jute Ulli gleich mal merkt wie verwirrt ich manchmal bin. Denken
Ich habe immer mehrere Seiten auf im Internet und oben in der Leiste hatte ich ebend, mein Farmerspiel auf, wo links ein gelbes Hufeisen ist, dann das BBFans Forum wo eine gelbe Sonne ist und das Forum hier wo ein gelber Smilie ist. Pfeifen Vorischt ich erkläre immer sehr umständlich. Und da ich mal wieder alles gleichzeitig machen will, wollte ich meine Tiere füttern und klicke natürlich erst auf den falschen Link und lande im BB Forum, naja egal, da dort grad auch eine Userin war und in die Shoutbox geschrieben hatt, hab ich geantwortet und wollte dann zu meinen Tieren, aber Mist wieder nicht geklappt statt Tiere lande ich hier. Freuen na jut, dann ebend nochmal mit dem dritten Versuch.
Also nicht nur ironisch sondern auch noch verwirrt euer neues Mitglied. Wand2
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 19:33

Ziegenkind schrieb:
Lachen2 ist ja eigentlich nicht wichtig, aber da ich hier ja schreiben kann was ich möchte, muss ich das jetzt los werden. Damit die jute Ulli gleich mal merkt wie verwirrt ich manchmal bin. Denken
Ich habe immer mehrere Seiten auf im Internet und oben in der Leiste hatte ich ebend, mein Farmerspiel auf, wo links ein gelbes Hufeisen ist, dann das BBFans Forum wo eine gelbe Sonne ist und das Forum hier wo ein gelber Smilie ist. Pfeifen Vorischt ich erkläre immer sehr umständlich. Und da ich mal wieder alles gleichzeitig machen will, wollte ich meine Tiere füttern und klicke natürlich erst auf den falschen Link und lande im BB Forum, naja egal, da dort grad auch eine Userin war und in die Shoutbox geschrieben hatt, hab ich geantwortet und wollte dann zu meinen Tieren, aber Mist wieder nicht geklappt statt Tiere lande ich hier. Freuen na jut, dann ebend nochmal mit dem dritten Versuch.
Also nicht nur ironisch sondern auch noch verwirrt euer neues Mitglied. Wand2

Rofl Rofl Rofl Rofl

na du bist ja ne Marke Rofl sag mal biste ne schwester von der ich noch nix weiss???? Brows Lachen

Feilen2 ich bin nämlich manchmal auch soooo verpeilt mit meinen zwölfendrölfzig fenstern hier Grinsen

na dann nochmal : Willkommen im Club Lachen2

haste denn die Sonne heute genossen??? Schwitzen

Suspect so wie es sich liest warste gar nicht inne Sonne nä?? sondern nur hier dran EchtSpannend hmm...??

Popcorn

ich sag mal bis später oder bis morgen

Kiss2
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 19:42

doch war heute schon im englischen Garten, aber da war es zu voll. Nun sitze ich am PC und entspanne mich dabei. Die ganze Woche arbeiten und stehen ist anstrengend, auch wenn viele sagen Verkäuferin ist keine Arbeit.
Och ich hab ur zwei Brüder also wenn det so wär mit der Schwester, hätt ich nichts dagegen. Rofl
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeFr 25 März 2011, 00:41

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 32520100506
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeFr 25 März 2011, 09:03

Ziegenkind schrieb:
doch war heute schon im englischen Garten, aber da war es zu voll. Nun sitze ich am PC und entspanne mich dabei. Die ganze Woche arbeiten und stehen ist anstrengend, auch wenn viele sagen Verkäuferin ist keine Arbeit.
Och ich hab ur zwei Brüder also wenn det so wär mit der Schwester, hätt ich nichts dagegen. Rofl

Suspect du wirst mir langsam echt unheimlich Fürchten

ich weiss wie der Alltag als Verkäuferin abläuft.....bin ja selbst eine gewesen Zahnlücke

und zum Thema Schwestern...ich habe 4 stck und 3 Brüder Grinsen

aber zum Glück nur noch mit einer regen Kontakt Freuen

so,zicklein, ich wünsche dir einen relativ ruhigen Arbeitstag mit nur netten Kunden und starke Nerven Zwinkern

bis später Winken Knuddeln
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeSa 26 März 2011, 01:06

Na dann weisst du ja wie es einer Verkäuferin geht. Ich bin seit 27 Jahren Schuhverkäuferin, erst in meinen alten Heimat Hannover und nun hier in München. Ich liebe meinen Beruf.
Wenn Du morgen wieder draussen auf der Terrasse Kaffe trinkst, trink eine Tasse für mich mit. Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten.
Schönes Wochenende für
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMo 28 März 2011, 08:04

guten morgen an alle Knuddeln

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!! Lasst euch nicht ärgern....

mir geht´s heute nicht so gut,kann mich kaum bewegen... Crap

bis später Winken

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 1v80ly9zvr5
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMo 28 März 2011, 08:16

Guten Morgen Ulli. Danke das wünsche ich Dir auch und GUte Besserung.
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 31 März 2011, 07:28

guten morgen meine lieben Knuddeln

Jetzt haben wir die Woche ja auch fast geschafft und zum Wochenende wird das Wetter auch wieder super Freuen

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut und wünsche einen schönen stressfreien Tag Ja

bis später.... Winken
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 31 März 2011, 07:57

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Guten_morgen_0041

Guten Morgen alle zusammen. Ich schliesse mich Ulli an. Wenn man den Hals lang macht sieht man schon das Wochenende Clap
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeFr 01 Apr 2011, 08:43

guten morgen @ all

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Nw606h0iuq9

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Si3ktms73u9

bis später....
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeFr 01 Apr 2011, 14:01

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 1420100506

Freitag heisst für mich immer Freier Tag. Samstag muss ich ja leider immer arbeiten, aber das gehört zum Beruf einer Verkäuferin dazu :)

wünsche allen viel Sonne und gute Laune
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeSa 02 Apr 2011, 08:31

Ziegenkind schrieb:
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 1420100506

Freitag heisst für mich immer Freier Tag. Samstag muss ich ja leider immer arbeiten, aber das gehört zum Beruf einer Verkäuferin dazu :)

wünsche allen viel Sonne und gute Laune

hallo zicklein

schön,das du gestern frei hattest und echt blöd,das du so ein bescheidenes Wetter hattest Denken

ist echt nicht einfach mit den beknackten Schichten..wo doch heute das Wetter sooooooo super wird Crap

ich hoffe,du hattest gestern trotzdem einen schönen Tag und konntest dich erholen Ja

ich werde den Tag heute auch versuchen zu geniessen und mal nix anderes machen Freuen
und ab Freitag nächster Woche fahre ich dann erstmal eine Woche in Urlaub zur Nordsee Jepp hoffentlich haben wir dann auch ein bisschen schönes Wetter Verneigen

so, ich wünsche euch allen ein tolles WE und dir liebes zicklein eine ruhige Schicht!! Möge sie gaaaanz schnell rumgehen!!

bis bald ihr lieben Winken
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Apr 2011, 14:24

[url=www.gb-bilder.net]Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 09300111

Einen schönen Sonntag alle zusammen. SOnne, Sonne, Sonne hier in München

Ja
Oh, schön Ulli, wo geht es denn hin an die Nordsee? Klar wirst du schönes Wetter haben, wenn Engel verreisen

Engel

So bist dann später mal wieder. Seh hier grad mein Lieblingssmilie

Kiss2
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMo 04 Apr 2011, 08:07

guten morgen zicklein Knuddeln guten morgen auch an Alle anderen Knuddeln

ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag,bei uns hat es leider den ganzen Tag geregnet Traurig

wir fahren nach Nessmersiel,haben uns dort wieder ein Häuschen gemietet und ich freue mich auch schon drauf Freuen Wir waren schon ein paarmal dort weil es dort auch einfacher ist mit dem Hund. ( Hundestrand ) Ist ja leider nicht so einfach,wenn du mit dem Tier Urlaub machen möchtest Wand

hast du auch über Ostern frei?? ich würde es dir wünschen Ja

so,ich muss was tun, melde mich evntl später nochmal....

schönen Arbeitstag und lasst euch nicht ärgern!!!

Winken
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMo 04 Apr 2011, 08:32

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Guten_morgen_0040

wünschen allen einen schönen Wocheneanfang.

Wir hatten das ganze Wochenende Sonne pur. Gestern 25 Grad. Es war herrlich. Ostersamstag muss ich arbeiten Ulli. Aber das ist nicht so schlimm. Ich fahre Ende Mai eine Woche nach Potsdam. Urlaub im Osten, da freu ich mich auch schon drauf.

Lieben Gruss Ziegenkind

[b]
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 08:04

guten morgen @ all Knuddeln

heute ist wieder so ein mischmasch Wetter Crap da sind Kopfschmerzen schon vorprogrammiert Wand

@ zicklein,das ist ja dann auch nicht mehr lang und du kannst dich auch ein wenig erholen Freuen

ich lass euch mal Frühstück hier und bin dann erstmal wieder weg....

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 9smw7zv5u9o
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 22:18

Knuddeln Danke Ulli fürs Frühstück, verwöhn uns nicht so. Wir gewöhnen uns da daran. Sieht aber sehr köstlich aus, alles was der Herz begehrt.

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Danke_0010
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057

Weiblich

<b>Ort</b> zu HAUSE

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 07:23

guten morgen meine Lieben Knuddeln

so,für heute ist das erstmal mein letzter Gruss an Euch...bin ja ab morgen an der Nordsee Freuen

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr müsst nicht soviel Arbeiten!!! Jedenfalls wünsche ich euch in der Zeit wo ich nicht da bin suuuupertolles Wetter und gaaaanz viel Freizeit !!!

mir ist natürlich klar,das ihr mich vermissen werdet,aaaaaber ich komme ja wieder *droh* Feilen Zahnlücke

also ihr lieben,macht es gut,seit nicht traurig,ihr habt ja bestümmt auch bald ein bissken Urlaub nä Five

ich denk an euch und sag mal bis in einer Woche!!!

bis baaaaaaaald........

Winken Kiss2
Nach oben Nach unten
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind

Weiblich

<b>Ort</b> Hannover

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 22:19

Trippeln warten das Ulli wieder kommt, und es Morgens immer lieb begrüsst und einen schönen Tag wünscht. Freuen2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht    Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen! :: Quatschen - Hauptforum :: Nonstop-Quatschen-
Gehe zu: