Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 02 Mai 2011, 19:07
hab mir gerade den stream bestellt,jetzt kann´s losgehen.....
hab gedacht,mach ich doch sofort,ich gucke ja eh,egal wer da einzieht
bis später oder morgen...
Ziegenkind Quatschender Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 52
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Familienstatus : schwierig looool,
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 03 Mai 2011, 08:58
Guten Morgen ,
wünsche Euch einen stressfreien und angenehmen Tag. Bin doch süchtig. Sky schon an und B schauen. Sind sogar schon wach da. Wahnsinn.
Lieben gruss Ziegenkind
[b]
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 04 Mai 2011, 07:45
Wünsche allen einen schönen Mittwoch,
ich muss jetzt duschen und dann ab zur Arbeit, aber ab Heute soll ja die Sonne wieder rauskommen.
Lieben Gruss Ziegenkind
[b]
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 04 Mai 2011, 08:02
guten morgen zusammen
bin irgendwie nicht so gut drauf im moment keine Ahnung,warum...
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später mal
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 04 Mai 2011, 08:14
Hoffe das es dir bald wieder besser geht, leider hat man das mal. Fühl dich gedrückt von mir. [b]
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 05 Mai 2011, 08:31
Ziegenkind schrieb:
Hoffe das es dir bald wieder besser geht, leider hat man das mal. Fühl dich gedrückt von mir. [b]
Danke zicklein,du bist lieb
ich muss mich glaub ich heute mal wieder selbst in den Hintern treten,dann fluppt das hier auch wieder
werde mich jetzt mal auf meinen Haushalt stürtzen und dann geht es mir bestimmt wieder besser
ich wünsche allen einen schönen tag, bis später...
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 10 Mai 2011, 10:58
WO SEID IHR DENN ALLE???????
ist man mal ein paar Tage nicht da und schon sind ALLE weg....
ich geh mal meinen Haushalt machen und schaue später nochmal rein
vielleicht war ja dann jemand hier und begrüsst mich mal ordentlich..
bis später ihr Nasen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 11 Mai 2011, 15:08
@ zicklein......ich weiss das Du Geburtstag hattest,aber leider nicht wann...
ich wünsche Dir nachträglich Alles Liebe und Gute und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen
ich wünsche Euch einen schönen Tag....bis morgen
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 14 Mai 2011, 08:11
Danke Dir Ulli
Meine Mutter ist nun wieder weg, die drei Wochen Besuch gingen sehr schnell vorbei. Ich muss nun noch eine Woche arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Eine Woche Berlin/Potsdam heisst es dann. Freu mich schon sehr.
Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut und das Wetter ist auch so schön wie hier bei uns in München.
Wünsche allen einen schönes WE.
Ganz lieben Gruss Ziegenkind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Mai 2011, 07:20
guten morgen ihr lieben
ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und konntet euch erholen
soll ich euch mal was sagen....ich hab noch niiiieee so wenig BB geguckt,weiss echt nicht,warum ich mir den Stream gekauft hab
hier ist es total bewölkt und es wird wohl auch gleich ein kräftiges Gewitter kommen
ich verkriech mich dann schonmal unter meine Decke.....
bis später evntl...lasst euch nicht ärgern!!
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 20 Mai 2011, 15:52
Ich hoffe es geht Euch allen gut, möchte mal wieder schnell einen Gruss da lassen.
Muss nur noch Morgen arbeiten und ab Montag hab ich endlich Urlaub, da heisst Börlin ich komme. Ich freu mich schon sehr drauf, merke langsam das das Jahr doch anstrengender war als ich zugeben kann.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 21 Mai 2011, 08:59
Ziegenkind schrieb:
Ich hoffe es geht Euch allen gut, möchte mal wieder schnell einen Gruss da lassen.
Muss nur noch Morgen arbeiten und ab Montag hab ich endlich Urlaub, da heisst Börlin ich komme. Ich freu mich schon sehr drauf, merke langsam das das Jahr doch anstrengender war als ich zugeben kann.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Guten Morgen @ all
das ist schön zicklein,ich freu mich für Dich
ich wünscht,ich könnte auch wieder weg fahren...aber mindestens für 8 Wochen
geniess die Zeit und erhol dich gut!! und ich möchte nen ausführlichen Urlaubsbericht wenn Du wieder hier bist
ansonsten gibt es bei mir nix neues
ich wünsche allen ein schönes WE und sag mal bis evntl Montag
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 25 Mai 2011, 07:57
mal schnell ganz liebe Grüsse dalassen aus Potsdam. Heute geht es für einen Tag nach Hannover menen Sohn und Familie besuchen.
Ganz lieben Gruss Ziegenkind [b]
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 28 Mai 2011, 19:46
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
bis bald
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 20 Jun 2011, 16:19
mal wieder reinwinke hallo an alle...
was ist denn hier los,will keiner mehr schreiben????
das stimmt mich jetzt aber schon sehr traurig fand das immer sooo schön,wenn wir uns wenigstens einmal am tag nen lieben Gruss dagelassen haben
auch wenn nu BB läuft,wir können doch hier auch darüber schreiben
naja,wie dem auch sei....ich wünsche allen die das lesen sollten einen schönen tag und eine schöne Woche oder auch einen schönen Monat und ganz besonders ein schönes Jahr!!!!
bis irgendwann dann mal.......
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 20 Jun 2011, 20:00
Bin ja da Ullilein , nicht schimpfen mit uns
Du weist doch BB macht süchzig, zumindenst bei mir ist das so
Wünsche Dir auch eine schönen Tag gehabt zu haben
naja Frohe Weihnachten möchte ich Dir aber jetzt noch nicht wünschen dat wäre ja nun doch ein bisschen früh
So bin auch wieder weg. BB ruft und dann heute noch Liveshow. Mal schauen wer heute gehen darf. Ich hoffe Jordan.
Lieben Gruss Ziegenkind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 21 Jun 2011, 09:41
Ziegenkind schrieb:
Bin ja da Ullilein , nicht schimpfen mit uns
Du weist doch BB macht süchzig, zumindenst bei mir ist das so
Wünsche Dir auch eine schönen Tag gehabt zu haben
naja Frohe Weihnachten möchte ich Dir aber jetzt noch nicht wünschen dat wäre ja nun doch ein bisschen früh
So bin auch wieder weg. BB ruft und dann heute noch Liveshow. Mal schauen wer heute gehen darf. Ich hoffe Jordan.
Lieben Gruss Ziegenkind
hallo zicklein
schön,das du mal wieder hier warst
ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern
bis bald
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 21 Jun 2011, 11:03
Guten Morgen, wümsche allen einen schönen Sommeranfang. Ich muss heut und Morgen noch arbeiten und dann hab ich zwei Tage frei. Hier in Bayern ist Donnerstag ein Feiertag, das ist gut dadurch hab ich 2 Tage frei.
Ulli ich hoffe dir geht es gut.
Lieben Gruss Ziegenkind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 22 Jun 2011, 09:33
Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen Tag!! Vielleicht habt ihr ja heute auch euren letzten Arbeitstag und dann 4 Tage frei???
alsooo,ich schon
@ zicklein,ich drücke die Daumen,das der Tag heute schnell für dich umgeht und wünsche dir tolle freie Tage
bis bald ihr lieben
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 23 Jun 2011, 12:51
Lustige Animationen GB Pics
Hallo alle zusammen, wünsche einen schönen Donnerstag. Das Wetter lässt hier leider zu wünschen übrig.
Gruss Ziegenkind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 28 Jun 2011, 08:28
guten morgen @ all
na,das war ja mal wieder ne gaaaaanz tolle LS gestern nä boahr,ich möchte da echt mal nur für einen Tag rein.....
ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Tag
es soll heute hier bei uns bis zu 38°C werden das braucht doch kein Mensch
also ich jedenfalls nicht bin gespannt,ob das Gewitter heute abend dann auch wirklich kommt
lasst euch nicht stressen,bis bald
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 01 Aug 2011, 00:00
Mal wieder nach langer Zeit einen lieben Gruss hier zurück lassen. Die letzten 5 Wochen hab ich nur gearbeitet oder geschlafen, ab und zu BB geschaut und bei Facebook mein Spiel gemacht. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Das Wetter hier in München lässt auch seit Wochen zu Wünschen übrig
Lieben gruss Ziegenkind [b]
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 08 Aug 2011, 20:47
Engel GB Pics
[b]einen lieben gruss da lssen und allen einen schönen August wünschen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 01 Sep 2011, 09:01
guten morgen ihr lieben
konnte jetzt länger nicht hier sein und werde auch noch etwas länger brauchen mir geht es im Moment nicht gut und ich muss bald wieder ins Krnkh.
also wundert euch nicht,ich komme hoffentlich dann auch bald wieder
passt auf euch auf,bis bald....
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 18 Okt 2011, 09:32
guten morgen
bin wieder zu Hause und lass mal ganz liebe Grüsse hier
bis bald....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht