Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 14 Nov 2011, 20:35
Ulli057 schrieb:
oh wie schön ist das denn...cool das du auch gerade hier bist hab ihm erzählt was du gesagt hast und schwupps isser hier
Naja man tut wo man kann nä
Aber lange bleib ich nich Süsse, hab noch zu tun
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 14 Nov 2011, 20:38
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Ulli057 schrieb:
oh wie schön ist das denn...cool das du auch gerade hier bist hab ihm erzählt was du gesagt hast und schwupps isser hier
das musst du ja auch nicht...ist doch schön,das du überhaupt da bist
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 14 Nov 2011, 20:41
Ulli057 schrieb:
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Ulli057 schrieb:
das musst du ja auch nicht...ist doch schön,das du überhaupt da bist
Du weißt doch, ich freu mich auch immer dich zu "sehen"
@Bärenmama, seht euch in Ruhe um und fühlt euch wie zuhause, wir freuen uns ja dass endlich mal noch andere ausser uns in diesem Forum aktiv sind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 14 Nov 2011, 20:44
Das haste aber schön geschrieben und dem schliesse ich mich auch an
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 15 Nov 2011, 10:40
guten morgen ihr lieben
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 15 Nov 2011, 14:18
Guck mal, bei Ulli is schon fast Weihnachten aber trotzdem danke Süsse
...liebe Grüsse an alle da lasse
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 15 Nov 2011, 14:47
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 17 Nov 2011, 09:54
Guten morgen zusammen
ich wünsche euch einen schönen Tag
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 17 Nov 2011, 10:04
Auch von mir
Ziegenkind Quatschender Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 52
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Familienstatus : schwierig looool,
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 18 Nov 2011, 01:12
http://www.gbpics.eu/[/img]
auch mal wieder einen lieben Gruss da lassen.
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 18 Nov 2011, 10:36
das ist ja schön das Du mal wieder hier warst,hoffentlich kommste jetzt mal wieder öfter vorbei
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 18 Nov 2011, 20:45
Hallo Ulli
ich hoffe das ich bald alles hinter mir habe und das ich dann endlich zur Ruhe komme und mehr Zeit habe.
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 19 Nov 2011, 15:31
Huhu Zicklein
auch von mir liebe Grüsse und schön dich mal wieder zu lesen
Wünsche dir alles Gute und wenig Stress
Bis bald
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 19 Nov 2011, 15:53
Wünsche auch allen anderen ein schönes WE und lasst´s euch gut gehen
Liebe Grüsse da lasse und schon wieder weg bin
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 20 Nov 2011, 00:30
Danke Scrolli
ja wird schon werden, alles hat mal ein Ende. Ich seh es posetiv. Hab ja nun eine neue Heimat gefunden in München.
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 20 Nov 2011, 14:07
Ziegenkind schrieb:
Hallo Ulli
ich hoffe das ich bald alles hinter mir habe und das ich dann endlich zur Ruhe komme und mehr Zeit habe.
oh,das hört sich aber nicht sooo gut an,egal was es ist,ich hoffe das es schnell wieder gut ist!!! Ich drücke dir die Daumen und freue mich dich dann wieder öfter hier zu lesen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 20 Nov 2011, 14:10
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag,egal was Ihr vorhabt..viel Spass dabei!!!
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 27 Nov 2011, 11:22
http://www.gbpics.eu/
mal einen liebeb Adventsgruss da lassen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 12 Dez 2011, 10:20
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche Euch allen einen schönen und vorallem ruhigen Start in die neue Woche
lasst Euch bloss nicht ärgern!!
bis bald
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 12 Dez 2011, 16:07
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 31 März 2012, 13:29
mal schnell einen Gruss da lassen, war leider ewig nicht hier. Schäme mich auch. Ich hoffe es geht Euch gut.
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 05 Apr 2012, 10:55
Lieben Gruss Ziegenkind
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht