Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 19 Dez 2010, 13:53
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 21 Dez 2010, 08:28
hier ist es ja soooooo kalt und ich kann echt keinen Schnee mehr sehen
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 25 Dez 2010, 05:57
Ich wünsche allen ruhige und besinnliche Festtage und eine schöne Zeit mit euren Lieben
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 14:47
so,und ab jetzt hat mal wieder in die Tasten
neues Jahr,neues Geschreibsel
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 15:03
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 15:03
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 15:05
scrolliiiiiiii,der ist nur für dich......
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 15:08
Ulli057 schrieb:
scrolliiiiiiii,der ist nur für dich......
Was für´n geiler A...nblick
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 14 Jan 2011, 15:20
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 19 Jan 2011, 19:36
Ulli057 schrieb:
JUCHUUUUUUU.....
Hallo lieber Big Brother-Fan,
Du hast Dich bei www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Wir möchten Dich kurz über eine wichtige Neuigkeit informieren:
Big Brother 11 startet im Mai 2011!
Big Brother-Radio meldet exklusiv und als erste News-Plattform: Die lang erwartete 11. Staffel von Big Brother startet im Mai 2011 auf RTL2. Vorerst ist geplant, dass diese nur 100 Tage dauern soll.
Mehr Informationen findest Du auf unserer Internetseite >> (weiterlesen)
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 22 Jan 2011, 15:05
Hallo an alle nicht Anwesenden
ich wünsche euch ein schööööönes Wochenende mit gaaaanz viiiieeel Langeweile damit ihr mal wieder hier reinschaut und mit mir Blödsinn macht
bin ja auch nicht mehr soviel hier,aber was soll ich auch alleine hier
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 27 Jan 2011, 08:29
guten Morgääääähn
ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Hier ist es sau kalt und ich hab da keinen Bock mehr drauf
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 31 Jan 2011, 09:18
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und lasst Euch nicht ärgern
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 05 Feb 2011, 10:58
Allen einen gemütlichen Samstag und erholsamen Sonntag lasst es euch gut gehen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 05 Feb 2011, 12:00
wow...so früh schon hier unterwegs
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch nicht wegblasen!!! Hier stürmt es schon die ganze Nacht und auch jetzt ist es nicht weniger geworden
ich schaue später nochmal rein*droh*
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 11 Feb 2011, 10:32
huhuuuu....guten Morgen liebe Gemeinde
was gibt es bei euch neues??
bei mir nix,alles wie immer...naja,fast....bin schonmal mit dem frühjahrsputz angefangen und wie das immer so ist,wenn ich einmal loslege bekomme ich mal wieder kein Ende
Aaaber,der Anfang ist gemacht
so,mal sehen was ich hier heute angreife und den Lappen schwinge
ich sag mal bis später,habt einen schönen Tag!!!
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 01 März 2011, 14:04
Hallöchen
Mann ey....wann passiert hier denn mal wieder was????
ich bin ja soooooooooo alleine hier
Leute,meldet euch doch endlich an und dann können wir loslegen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 02 März 2011, 09:27
guten Morgäääääähhhhhn
wie schön,jetzt wird es morgends auch wieder früher hell,das ist sehr gut für´s Gemüt
und heute soll auch die Sonne wieder scheinen
wenn´s nicht zu kalt ist,werde ich wohl mal meine Beete ein wenig herrichten,meine Tulpen fangen auch schon an kräftig zu spriessen
werde jetzt erstmal frühstücken....
bis später
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 03 März 2011, 09:01
guten morgen meine lieben
ich wünsche allen einen schönen tag und hoffe mal, das die Sonne heute auch wieder so schön scheint
ich stelle euch mal Frühstück hin...
bis später...
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 04 März 2011, 09:18
moin moin
boahr, hatte ich gestern einen Hammertag was ich gestern alles erledigt habe,mache ich sonst die ganze Woche über nicht
aaaaaber dafür habe ich dann heute hoffentlich Ruhe und kann den Tag vielleicht geniessen
ich wünsche allen die das lesen einen schönen Tag und ein ganz tolles Wochenende und gaaaaanz viel Spass beim Karneval...wie auch immer ihr die tollen Tage verbringt
bis später mal....
Ziegenkind Quatschender Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 52
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Familienstatus : schwierig looool,
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 22 März 2011, 11:31
Bin ein braves Kind und wechsel den Thread Guten Morgen Ulli, erzähl das bloss nicht weiter das ich gesagt habe das ich brav bin, dat glaubt dir kein Mensch. Wünsche Dir einen schönen Dienstag. Mit viiiiieeeeeeellllll Sonne[b]
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 22 März 2011, 16:04
Ziegenkind schrieb:
Bin ein braves Kind und wechsel den Thread Guten Morgen Ulli, erzähl das bloss nicht weiter das ich gesagt habe das ich brav bin, dat glaubt dir kein Mensch. Wünsche Dir einen schönen Dienstag. Mit viiiiieeeeeeellllll Sonne[b]
na also...geht doch
danke,das wünsche ich dir auch und das mit dem bravsein üben wir dann nochmal nä
so,jetzt geh ich aber wieder auf meine terrassa und lass mich noch ein wenig braten
Ziegenkind Quatschender Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 52
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Familienstatus : schwierig looool,
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 22 März 2011, 23:48
Hast Du das gut. , ich durfte arbeiten und hab nichts mitbekommen von der schönen Sonne. Aber es sei Dir gegönnt. Donnerstag hab ich frei und da werde ich es nachholen, nur mit einer Terrasse kann ich nicht dienen. Det hab ich hier in München nicht mehr. Aber schöne Fenster im dritten Stock zum rausschauen. aber dafür den Englischen Garten in der Nähe. So nun noch ein bisschen bei Facebook spielen und dann bald ab in die Heia.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht