Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:40
Ulli057 schrieb:
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Jetzt hat sich endlich jemand gemeldet, der genau das gleiche Problem hat wie ich und er hat es in das Hilfe-Forum gepostet, wo sich auch schon einer dessen angenommen und weitergeleitet hat, jetzt kann ich nur abwarten ob das verlorene Template wieder auftaucht oder für immer verschwunden bleibt
mein liebes Froilein, wieso löscht du einfach einen Beitrag von mir??? lass dir dass ja nicht nochmal einfallen
wat ist kaputt? Ich hab überhaupt nix gelöscht
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:42
Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Fehler
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:43
sag mal,warum muss ich meine schriftfarbe jedesmal neu einstellen?? kann die nicht gespeichert sein?
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:45
ohhh....unser Eingang sieht aber hübsch aus!!! Haste schön gemacht....danke
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:46
Ulli057 schrieb:
sag mal,warum muss ich meine schriftfarbe jedesmal neu einstellen?? kann die nicht gespeichert sein?
Nee, sowas luxuriöses haben wir hier nich
Nein, das geht leider nicht..hat mich auch schon mehrfach genervt
aber könntest du mir jetzt mal verraten, was ich gelöscht haben soll?
Is doch alles noch da
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:47
Ulli057 schrieb:
ohhh....unser Eingang sieht aber hübsch aus!!! Haste schön gemacht....danke
Dankeschön ich find´s auch schöner und es macht sich gleich ganz anders
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:48
nee...ich hatte mich hier vorhin zurückgemeldet und dafür dein post zitiert!!! Das war/ist dann jetzt leider weg
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:50
♥SCROLLI♥ schrieb:
Dankeschön ich find´s auch schöner und es macht sich gleich ganz anders
jaa,sieht nicht mehr so dunkel aus
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:52
Ulli057 schrieb:
nee...ich hatte mich hier vorhin zurückgemeldet und dafür dein post zitiert!!! Das war/ist dann jetzt leider weg
Hmm das ist in der Tat seltsam..aber ich war das nicht warum sollte ich auch
Jepp, das neue Bild macht das Ganze gleich ganz anders
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 23:00
So, Schluss für heute. Wird Zeit dass ich die Nachtruhe einläute
Bin jetzt auf meiner Couch verschwunden, Film gucken bis morgen dann
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 08:38
Guten Morgen
das hast du wirklich schön gemacht!!! Ich kann ja jetzt überhaupt nicht meckern
bin echt stolz auf Dich!! so,dann können die vielen 1000 neuen User ja jetzt kommen
Jetzt ist hier gründlich durchgefegt und geputzt worden und es macht mir echt mal wieder richtig Spass einen Ort zu haben wo ich nach Herzenslust jede Menge gutes,lustiges oder auch blödes schreiben kann
Also,auf ein neues und auf uns meine Liebe Scrolli
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 08:44
LIEBE SCROLLI
GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLE ARBEIT AN UNSEREM FORUM!!!!!!!
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 08:55
so,und nun erstmal guten morgen an ALLE ich wünsche einen schönen tag und hoffentlich regnet es bei euch nicht so wie bei mir.....ich werde wohl gleich zum arzt schwimmen müssen
aber jetzt stell ich erstmal was zum frühstücken hin,lasst es euch schmecken,bis später.....
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 12:33
Wow, also ich weiß nicht was ich sagen soll ...
Da komme ich hier rein und dann bekomme ich so ein Lob, ich bin echt gerührt
Ich freue mich wenn es dir gefällt so war es ja auch gedacht
Wenn es jetzt noch anderen gefällt und sie anspricht um sich hier evtl. anzumelden und mitzumachen, dann wäre das doch richtig toll. Erst wollte ich den Frühjahrsputz noch ein bisschen ausweiten und das Forum an sich noch ein wenig heller gestalten, damit es hier nicht mehr allzu düster aussieht würde gern aber erst deine Meinung dazu hören
Also regnen tut es hier nicht, aber recht dunkel ist´s hier ..nicht wirklich einladend Und vielen lieben Dank für das schöne Frühstück meine Süsse bis später
..ach ja ich hätte es fast vergessen auf uns und hoffentlich ein paar neue User
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 13:15
Zitat :
..ach ja ich hätte es fast vergessen auf uns und hoffentlich ein paar neue User
bin nun wieder daaaaaa.....wäre ja schön,wenn du auch hier wärst und nicht bei den anderen on wärst
na gut...ich warte noch ein wenig und mache solange blödsinn hier
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 13:23
GB-Bild.com - Sprüche - Gästebuchbilder ohne Ende !
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 13:25
GB-Bild.com - Sprüche - Gästebuchbilder ohne Ende !
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 13:33
ich bin dann mal wieder weg,muss noch ein bissken wat tun und später bekomme ich noch Besuch
bis später ansonsten bis morgen
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 17 Aug 2010, 23:22
Also ich werde jetzt noch gemütlich fernsehen und hier mal wieder die Nachtruhe einläuten
Schlaft schön und wir sehen und dann morgen wieder, in unserem neu "tapezierten Wohnzimmer"
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 18 Aug 2010, 08:43