Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
warten das Ulli wieder kommt, und es Morgens immer lieb begrüsst und einen schönen Tag wünscht.
Huhuuuu..... da bin ich wieder!!!!
ja,was soll ich euch sagen,mein Urlaub war sehr schön es war erst ein wenig umgewohnt,so nach 18 Jahren das erstemal ohne meine "Kleene" in Urlaub zu fahren,aber dann haben mein Männe und ich es auch seeeehr genossen
Das Wetter hat die ganze Woche super mitgespielt und wir konnten es auch am Strand sehr gut aushalten. Unser Haus hat mir am Anfang schon fast den Rest gegeben, wir hatten mindestens 200 Ameisen in Küche und Wohn/Esszimmer rumkrabbeln!!
wer mich kennt,weiss,das dass mal so gar nix für mich ist
Aaaaaber,ich habe diesen Drecksviechern den Kampf angesagt und sie alle vernichtet und danach konnte ich dann auch unser Häuschen geniessen
und die Woche ist auch viel zu schnell umgegangen,ich hätte gerne noch ne Woche angehängt
naja,vielleicht fahren wir ja im Sommer nochmal weg und bis dahin gehe ich euch hier einfach weiter auf den Pinsel
was mich ja seeeehr freut,ist,das dass zicklein mich vermiesst hat und sich schon auf mich freut
da komme ich doch gerne wieder....
so,jetzt mach ich aber erstmal schluss hier,wollte mich eigentlich nur "kurz" zurück melden......
ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,schlaft alle schön und liebe Träume
bis bald......
Ziegenkind Quatschender Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 52
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Familienstatus : schwierig looool,
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 16 Apr 2011, 11:49
die Welt ist wieder in Ordnung unsere Ulli ist wieder da und passt auf uns auf
Hannover
Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 18 Apr 2011, 07:36
wünsche allen einen schönen und sonnigen Wochenstart.
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 18 Apr 2011, 13:46
Hallo ihr Lieben
bin etwas spät dran,haben ja noch Urlaub...
ich wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern!!!
morgen hab ich ne Zahn-op und werde wohl dann auch erstmal hier ausfallen,je nachdem,wie es mir danach so geht.Und ich hab ne tierische Angst,das könnt ihr mir glauben!!
und deshalb werde ich heute auch nochmal das Wetter auf meiner Terrasse geniessen und mich seelisch auf morgen vorbereiten
Drückt mir die Daumen,das es schnell geht und danach nicht so furchtbar weh tut, denn jetzt hab ich ja keine Schmerzen...
also passt auf euch auf und bis bald
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 20 Apr 2011, 11:34
guten morgen ihr lieben
habe die op gestern ganz gut überstanden,sehe allerdings aus als hätte ich nen schweren Boxkampf hinter mir
ich hoffe das sich alles wieder gut entwickelt und ich dann irgendwann auch wieder was festes essen kann
so,nun werde ich meine Wange weiter kühlen und wünsche euch einen schönen Tag
lasst es euch so gut es geht gutgehen....(was´n Satz )
bis später mal....
wo ist eigentlich mein zicklein abgeblieben?????
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 09:38
GUten Morgen alle zusammen . Hallo Ulli ich bin hier, hast du mich vermisst? Oh. oh Zahnarzt ist was schlimmes aber [b]
und dann noch das
und das
wünsche allen einen schönen Donnerstag
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 10:48
Ziegenkind schrieb:
GUten Morgen alle zusammen . Hallo Ulli ich bin hier, hast du mich vermisst? Oh. oh Zahnarzt ist was schlimmes aber [b]
und dann noch das
und das
wünsche allen einen schönen Donnerstag
guten morgen zusammen
dankeschön liebes zicklein,das ist aber lieb von dir und jaaaa,ich habe dich vermisst,bin ja sonst immer gaaaanz alleine hier
aber scrolli hat versprochen ab nächster Woche auch wieder öfter zu kommen und dann können wir den Laden hier mal richtig aufmischen
ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und morgen einen tollen sonnigen freien Tag
schaue später nochmal hier rein....
bis später....
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 15:04
Zuletzt von ♥ SCROLLI ♥ am Do 21 Apr 2011, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 15:06
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
das wurd ja wohl auch mal langsam zeit nä
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 15:09
Ulli057 schrieb:
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
das wurd ja wohl auch mal langsam zeit nä
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 15:12
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 21 Apr 2011, 22:28
Hallo Scrolli, schön das Du auch mal was schreibst oder smilie postet , freu mich dich zu sehen
[b]
Ulli hat mich vermisst, Ulli hat mich vermisst
Meine Mutter ist grad auf Besuch bei mir hier in München, dewegen bin ich nicht ganz so oft online, aber ich schau immer hier rein und lass einen kurzen Gruss hier. Möchte ja nicht das ihr mich vergesst.
Hannover
ich wünsche euch allen einen ganz tollen und sonnigen Feiertag
ich darf ja leider nicht in die Sonne wg Penicillin...muss ich aber nur noch heute nehmen und dann kann ich mich auch wieder braten
bis später mal....
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 23 Apr 2011, 09:38
guten morgen @ all
ich wünsche euch einen stressfreien Tag und viel Sonne hier bei mir sieht es aus als wenn gleich ein däftiges Gewitter kommt,total dunkel und uselich..
klasse nä, ich muss ja auch nur noch einkaufen und ich hab doch schiss bei Gewitter
also ihr lieben,drückt mir mal die Däumchen,das ich es trocken nach Hause schaffe
bin jetzt erstmal weg,muss ja schliesslich Hackengas geben...
bis später mal
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 23 Apr 2011, 21:49
Ulli057 schrieb:
guten morgen @ all
ich wünsche euch einen stressfreien Tag und viel Sonne hier bei mir sieht es aus als wenn gleich ein däftiges Gewitter kommt,total dunkel und uselich..
klasse nä, ich muss ja auch nur noch einkaufen und ich hab doch schiss bei Gewitter
also ihr lieben,drückt mir mal die Däumchen,das ich es trocken nach Hause schaffe
bin jetzt erstmal weg,muss ja schliesslich Hackengas geben...
bis später mal
jetzt muss ich mich schon selbst zitieren...
mennnnnoooooooo....wo seid ihr denn heute alle????*GANZTRAURIGGUCK*
gut,dann geh ich eben jetzt auch wieder bis bald oder sooooo.....
ich geh jetzt.....
wirklich....
zicklein?????......
scrolli????......
ich schwör´s,.....ich gehe jetzt....
letzter Versuch......
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 24 Apr 2011, 09:32
Frohe Ostern Ulli und Scrolli [/b]
Ulli ich hatte viel zu tun schau mal, wie schwer ich gearbeitet hab
musste doch noch unsere Eier fürs Forum hier bemalen
und nun krieg ich schimpfe
aber ich weiss ja das Ulli uns nur vermisst hat und sich jetzt bestimmt über die bunten Eier freut
[b]
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 24 Apr 2011, 10:07
Huhu ihr Lieben
ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Osterfest mit wenig Stress aber vielen dicken Eiern
Wir verbringen den Ostersonntag heute bei meiner Mama, mit Grillen und so man muss das ja mal ausnutzen, wenn das Wetter so schön is nä?! also, lasst euch nicht ärgern und geniesst die schönen Feiertage wir sehen uns danach
Ich drück euch lasst es euch gut gehen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 28 Apr 2011, 08:33
guten morgen ihr lieben
irgendwie bin ich die letzten Tage soooo Lustlos hab so zu nix Bock
wie geht es Euch?? habt ihr Ostern gut überstanden??
und wo ist überhaupt mein zicklein abgeblieben hoffentlich ist sie nicht beim Eiersuchen verschütt gegangen
ich werde mich jetzt mal aufrappeln und meinen Haushalt machen....schaue evntl später nochmal rein
bis später
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 28 Apr 2011, 09:00
Guten Morgen Ulli und Scrolli Nein bin nicht verloren gegangen, nur durchs arbeiten und das meine Mutter zu Besuch ist hab ich weniger Zeit, aber ich denke ganz viel an Euch. Wünsche euch einen schönen Tag. Ach Ulli man muss auch ruhig mal was liegen lassen können.
endlich Freitag,und morgen fahre ich ins Ossiland,der Freund meiner Freundin feiert seinen Geburtstag und möchte mich unbedingt dabei haben
so wirklich Lust hab ich ja mal keine,aber was tut man/Frau nicht für die Freundschaft
ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende und drückt mal die Daumen,das es da unten morgen nicht regnet, er möchte wohl im Garten grillen und feiern
so meine Lieben,lasst euch nicht ärgern und bis spätestens Montag wieder...
Hannover
hier läuft grad das Fernsehen, meine Mutter schaut die Hochzeit des Jahres. Ich lach mich grad weg, was die Damen da auf den Kopf haben. Unglaublich was alles die Bezeichung Hut hat.
Wünsche allen einen schönen Freitag mit viel Sonne hoffentlich
Hannover
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 01 Mai 2011, 12:58
wünsche allen einen schönen 1.Mai ,
bin heute mit meiner Mutter mit dem Radel gefahren. Das erstemal durch München mit dem Rad, durch meinen wunderschönen Stadtteil Schwabing wo ich wohne. Ich fahre ja für meinen Leben gern Fahrrad. So morgen geht BB 11 los, mal schauen was da kommt. Lieben Gruss Ziegenkind
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 02 Mai 2011, 07:24
guten morgen ihr lieben
bin wieder daaaaa und es war auch sehr schön Wetter war super nur leider viiiieeel zu windig.
Heute geht BB los und ich bin schon mächtig gespannt wer da alles so einzieht
weiss eigentlich jemand ob Klausi jetzt wieder einzieht und ob ich mir diesmal wieder den stream hole weiss ich auch noch nicht,erstmal sehen ob sich das überhaupt lohnt
ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen
ich werde mich gleich erstmal ins einkaufsgetümmel stürzen,meine Schränke haben sich über´s Wochenende drastisch geleert (man sollte sein Kind nicht alleine zu Hause wirtschaften lassen)
bis später mal.....
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 02 Mai 2011, 09:32
Guten Morgen ihr Lieben
ich hier? Und auch noch um die Uhrzeit?
Leider hatte ich keine Wahl, die Krachmacher sind schon wieder da um den neuen Öltank einzubauen und ausgerechnet heute ist mein Männe schon morgens in aller Herrgottsfrühe unterwegs ...waaaaaah ich fasse es nicht
Ich glaub sowieso dass mit ihm irgendwas nicht in Ordnung ist er hat gestern allen Ernstes BB bei Sky bestellt, für die gesamte Staffel..ich brech ab dabei hab ich noch so überhaupt keinen Drang danach naja, er is ja schon groß, er muss es wissen
So, jetzt koch ich mir noch´n Kaffee und setz mir Kopfhörer auf damit ich den Krach nicht die ganze Zeit hören muss ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag ihr Lieben und lasst euch nicht stressen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht