Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 15 Apr 2010, 15:29
Ulli057 schrieb:
Wird er nicht?
...und ich hab mich schon immer gewundert das is ja fies
Zuletzt von ♥ SCROLLI ♥ am Do 03 Jun 2010, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 17 Apr 2010, 11:58
ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen erholsamen und sonnigen Samstag
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 17 Apr 2010, 14:55
Soooooo... und weil gerade kein anderer da ist, mache ich jetzt mal die 1000 voll
Dies hier ist der 1000.ste Beitrag in unserem Forum und ich freue mich dass wir es schon mal bis dahin geschafft haben, obwohl wir immer noch "nur" zu dritt sind
ihr seid toll Danke
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 17 Apr 2010, 19:04
Ich werde jetzt auf meine Couch wandern und es mir gemütlich machen
Wir lesen uns dann ihr Lieben
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 19 Apr 2010, 16:12
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 25 Apr 2010, 15:33
Lasst euch mal
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 27 Mai 2010, 08:18
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 27 Mai 2010, 08:20
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 03 Jun 2010, 01:07
So, dann will ich hier doch heute mal wieder die Nachtruhe einläuten
Hatten wir ja schon länger nicht mehr nä wünsche euch süsse Träume
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 03 Jun 2010, 02:13
Boah ich bin ja immer noch hier, dabei wollte ich schon vor ner halben Stunde ins Bett
Aber jetzt bin ich wirklich weg ehrlich
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 12 Jul 2010, 10:40
boahr ey....hier ist jamal total der Hund begraben :((((( Schade,schade....
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:04
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:06
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:07
hahahahahaaaaaa.... schön isses wieder hier zu sein
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:09
Wir sind endlich mal wieder zuhause
Den ersten Thread hab ich schon rausgeschmissen; BigBrother wer braucht das jetzt noch?
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:10
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Wir sind endlich mal wieder zuhause
Den ersten Thread hab ich schon rausgeschmissen; BigBrother wer braucht das jetzt noch?
recht haste
endlich ist der mist vorbei
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 13:24
so,aus dem Urlaub wieder da und nun erstmal Koffer auspacken
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:19
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:20
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:20
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:22
so meine süsse,ich muss jetzt in die Küche
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:23
komme später wieder vorbei und hoffe du bist dann auch hier
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 14:52
Ulli057 schrieb:
so meine süsse,ich muss jetzt in die Küche
komme später wieder vorbei und hoffe du bist dann auch hier
Na klar, ich versuche in der Zeit mal weiterhin ob ich das hier wieder in den Griff bekomme und irgendwie das wiederfinde, was weg ist ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das aufregt aber vielleicht findet sich ja doch noch was, irgendwann mal
Also bis später meine Süsse und lasst es euch schmecken
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:02
Jetzt hat sich endlich jemand gemeldet, der genau das gleiche Problem hat wie ich und er hat es in das Hilfe-Forum gepostet, wo sich auch schon einer dessen angenommen und weitergeleitet hat, jetzt kann ich nur abwarten ob das verlorene Template wieder auftaucht oder für immer verschwunden bleibt
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 16 Aug 2010, 17:37
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Jetzt hat sich endlich jemand gemeldet, der genau das gleiche Problem hat wie ich und er hat es in das Hilfe-Forum gepostet, wo sich auch schon einer dessen angenommen und weitergeleitet hat, jetzt kann ich nur abwarten ob das verlorene Template wieder auftaucht oder für immer verschwunden bleibt
mein liebes Froilein, wieso löscht du einfach einen Beitrag von mir??? lass dir dass ja nicht nochmal einfallen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht