Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 18 Sep 2010, 09:45
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 18 Sep 2010, 09:49
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 19 Sep 2010, 00:10
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh wo hast´n das aufgetrieben? ich brech ab
Trotzdem mach ich aber Schluss für heute ich war den ganzen Tag hier On ohne was geschrieben oder gemacht zu haben hab einfach vergessen mich auszuloggen
Also, ich bin dann mal so frei für heute die Nachtruhe einzuläuten nä, sonst is wieder die ganze Nacht das Licht an und keiner hat die Türen zugemacht wie gut dass ich immer so lange wach bin
so Schluss für heute, schlaft gut
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 20 Sep 2010, 08:46
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 20 Sep 2010, 08:48
Geronimo Möchtegern-Quatscher
Anzahl der Beiträge : 15
Hier!
Kommentare :
Es gibt 2 Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst
Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 22 Sep 2010, 14:11
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 27 Sep 2010, 08:21
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 27 Sep 2010, 10:19
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 28 Sep 2010, 08:54
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 28 Sep 2010, 10:49
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 29 Sep 2010, 08:48
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 05 Okt 2010, 08:37
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 12 Okt 2010, 10:16
Guten Morgäääääähhhhhhhn
wo seid ihr denn alle???
mir ist langweilig und ich möchte jetzt sofort unterhalten werden
also los jetzt,kommt raus aus euren verstecken und bespasst mich endlich....
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 19 Okt 2010, 08:42
habt einen schönen Tag
Hier!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 23 Okt 2010, 14:19
Hallo Mädels
sorry das ich mich so lange nicht bei euch blicken gelassen habe aber ich war jetzt eine kleine Ewigkeit nicht zuhause, sondern auf Montage in der Nähe von
Hamburg Ich bin froh das ich endlich wieder zuhause bin, jetzt hab ich auch erstmal wieder Zeit für alles andere
Ich hoffe es geht euch gut und ich melde mich bald wieder bei euch Macht´s euch am WE gemütlich bis bald denn und liebe Grüsse da lasse
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 23 Okt 2010, 17:12
Geronimo schrieb:
Hallo Mädels
sorry das ich mich so lange nicht bei euch blicken gelassen habe aber ich war jetzt eine kleine Ewigkeit nicht zuhause, sondern auf Montage in der Nähe von
Hamburg Ich bin froh das ich endlich wieder zuhause bin, jetzt hab ich auch erstmal wieder Zeit für alles andere
Ich hoffe es geht euch gut und ich melde mich bald wieder bei euch Macht´s euch am WE gemütlich bis bald denn und liebe Grüsse da lasse
Hey Geronimo
wie schön das du auch mal wieder reinschaust wir haben dich schon vermisst
Aber tröste dich, ich konnte jetzt auch fast zwei Wochen nicht On sein..mich hat ne schicke Bronchitis flachgelegt von der ich mich noch immer nicht ganz erholt habe, aber es wird so langsam wieder
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald
Auch allen anderen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 25 Okt 2010, 08:40
Geronimo schrieb:
Hallo Mädels sorry das ich mich so lange nicht bei euch blicken gelassen habe aber ich war jetzt eine kleine Ewigkeit nicht zuhause, sondern auf Montage in der Nähe von
hallo du Rumtreiber,wurd ja auch Zeit,das du dich mal wieder hier blicken lässt einfach ohne ein Wort auf Montage fahren
ich freue mich aber trotzdem,das du wieder hier bist
hast du mir denn auch was schönes aus Hamburg mitgebracht
ich hoffe du lässt uns jetzt nicht wieder sooooooo lange warten und meldest dich bald wieder
bis bald
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 25 Okt 2010, 08:43
so,und jetzt erstmal
Guten Morgen liebe Gemeinde
ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Wochenanfang,lasst euch nicht stressen
bis später....
Hier!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 27 Okt 2010, 15:12
Ulli057 schrieb:
hallo du Rumtreiber,wurd ja auch Zeit,das du dich mal wieder hier blicken lässt einfach ohne ein Wort auf Montage fahren
ich hoffe du lässt uns jetzt nicht wieder sooooooo lange warten und meldest dich bald wieder
bis bald
schulligung, soll auch nich wieder vorkommen...vielleicht
Aber schön zu sehen, dass du nichts von deinem Charme verloren hast während ich weg war das beruhigt mich ja dann schon wieder das mit der Montage kam ziemlich kurzfristig, da blieb keine Zeit mehr mich zu verabschieden aber nu bin ich ja wieder da
Und Chefin gehts auch wieder besser?! Sehr schön, aber leg nich gleich wieder los du musst dich ja sicher noch ein bisschen erholen nein, nich hauen ich meins doch nur gut
So Mädels, jetzt muss ich aber los wir sehen uns und bleibt anständig
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 11 Nov 2010, 03:38
Geronimo schrieb:
Ulli057 schrieb:
bis bald
Aber schön zu sehen, dass du nichts von deinem Charme verloren hast während ich weg war das beruhigt mich ja dann schon wieder das mit der Montage kam ziemlich kurzfristig, da blieb keine Zeit mehr mich zu verabschieden aber nu bin ich ja wieder da
Und Chefin gehts auch wieder besser?! Sehr schön, aber leg nich gleich wieder los du musst dich ja sicher noch ein bisschen erholen nein, nich hauen ich meins doch nur gut
Ich hoffe du hast demnächst ne gute Ausrede warum du schon wieder so lange auf dich warten lässt Freundchen wo bist du denn schon wieder abgeblieben hä und überhaupt? Kommst immer nur sporadisch rein und wirfst uns ein paar Brocken hin so können wir doch nicht arbeiten Nein im Ernst, wäre schön wenn du dich bei Gelegenheit mal wieder blicken lässt du kannst uns doch nicht immer so lange alleine lassen also, meld dich mal wieder und alles Gute für dich
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 11 Nov 2010, 03:44
Das Posting vor diesem war gerade mein 1000´s in diesem Forum
Ich schmeiss ne Runde ..und Prost
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 12 Nov 2010, 09:21
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Das Posting vor diesem war gerade mein 1000´s in diesem Forum
Ich schmeiss ne Runde ..und Prost
Hier!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 12 Nov 2010, 14:28
♥ SCROLLI ♥ schrieb:
Geronimo schrieb:
Ulli057 schrieb:
bis bald
Ich hoffe du hast demnächst ne gute Ausrede warum du schon wieder so lange auf dich warten lässt Freundchen wo bist du denn schon wieder abgeblieben hä und überhaupt? Kommst immer nur sporadisch rein und wirfst uns ein paar Brocken hin so können wir doch nicht arbeiten Nein im Ernst, wäre schön wenn du dich bei Gelegenheit mal wieder blicken lässt du kannst uns doch nicht immer so lange alleine lassen also, meld dich mal wieder und alles Gute für dich
Ja, ihr habt mir auch gefehlt
Bitte nich gleich beide auf einmal auf mich eindreschen ich hab doch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich schon wieder so lange nicht da war aber es ging nicht anders, leider wäre ja gerne zwischendurch mal reingekommen, aber die Arbeit erschlägt mich im moment fast und wenn ich Abends nach Hause komme, falle ich einfach nur noch Halbtot in meine 2 Meter
Dauert aber nich mehr lange und dann hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub und dann werdet ihr euch vielleicht schnell wünschen, ich wäre wieder so beschäftigt wie jetzt also Mädels, ich schau dann mal, dass ich mich demnächst wieder öfter bei euch blicken lasse ich bin dann jetzt erstmal wieder weg und wünsche euch ein schönes WE, lasst es euch gut gehen
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 28 Nov 2010, 11:02
guten morgen an Alle
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1 Advent
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 06 Dez 2010, 08:43
na hier tobt ja der Bär
ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nikolaustag und hoffentlich habt ihr eure Stiefel auch geputzt...
also, meine sind jedenfalls sauber
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht