Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 26 Feb 2010, 01:44
Wenn ihr euch wundert, wo der Schmetterling mit den Zahlen auf der Startseite geblieben ist (der Counter), der war plötzlich weg Ich vermute irgendein Problem mit der Seite von der er war, denn die ließ sich auch nicht aufrufen :scratch: naja, ich habe uns dann halt kurzerhand einen neuen Counter besorgt und diesen mal schnell an die Stelle des Schmetterlings gepinnt
Wenn im Lauf der nächsten Tage die andere Seite wieder erreichbar sein sollte, werd ich mal schauen was sich da machen lässt und ob ich den alten Counter wieder zurückbekomme, oder halt einen ganz anderen, weil diesen hier finde ich doch ganz schön klein okay, also dann ihr Lieben.....
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 26 Feb 2010, 11:16
brauchen wir denn echt so´n Teil??
also ich brauch das Zählwerk nicht
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 26 Feb 2010, 14:15
Ulli057 schrieb:
brauchen wir denn echt so´n Teil??
also ich brauch das Zählwerk nicht
Türlich will ich so´n Teil, woher sollen wir sonst wissen ob wir überhaupt Besucher haben, wenn sich keiner anmeldet oder ins Gästebuch schreibt
Die Seite is immer noch nich wieder erreichbar
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 26 Feb 2010, 22:20
Ich sag für heute Tschüss ihr Lieben und bin auch erst am Sonntag wieder da
Wünsche allen einen schönen Freitagabend und einen schönen Samstag
Zuletzt von ♥ SCROLLI ♥ am Do 03 Jun 2010, 01:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht So 28 Feb 2010, 17:00
Viel Entspannung und lasst es euch gut gehen
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 02 März 2010, 06:22
So, jetzt muss ich hier auch nochmal schnell nen Schubs geben
...aber jetzt bin ich wirklich im Bett
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 02 März 2010, 09:08
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 02 März 2010, 19:16
Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal auf meinem Sofa verschwunden
Spoiler:
:wech:
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 03 März 2010, 03:08
Ich wünsche allen eine angenehme gute Nacht
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 03 März 2010, 03:10
Nur damit mir hier nix falsches nachgesagt wird nä
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 03 März 2010, 10:44
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 03 März 2010, 10:47
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mi 03 März 2010, 13:03
Ulli057 schrieb:
Na aber Hallo so lasse ich mir doch gerne meinen Kaffee servieren
Guten Morgen Süsse
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Do 04 März 2010, 09:48
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 06 März 2010, 05:30
Sodele, ich muss ins Bett und wir lesen uns dann später
Gute Nacht allen
*rrrrrrrrrrrr*
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Fr 12 März 2010, 04:09
So, ich geh jetzt in mein Bett aber allen anderen wünsche ich schon mal einen ganz zauberhaften Guten Morgen, wenn sie aufgestanden sind und den ersten Kaffee intus haben
Früh aufstehen is ja nüscht für mich nä
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 13 März 2010, 14:09
Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Samstag
Heute werde ich nur kurz da sein und dann erst morgen wieder, darum lasse ich heute ein paar liebe Grüsse zum WE hier für euch
Macht´s euch gemütlich und lasst euch verwöhnen
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Sa 13 März 2010, 17:49
Sodele...bin sauber, frisch gestriegelt und fein gemacht
Bin dann ab jetzt nicht mehr da und wünsche euch einen schönen Abend und später eine zauberhafte gute Nacht ihr Lieben
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Mo 15 März 2010, 15:57
*schubs*
is der bekloppt
so..jetzt wisster bescheid
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 05:38
Hier wünsche ich dann auch schon mal einen Guten Morgen und Kaffee kocht heute dieser junge Mann
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 10:10
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 10:13
Ulli057 schrieb:
Ich nehm dann bitte zwei Stück Zucker
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 10:15
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 10:17
Ulli057 schrieb:
Aber ich bin doch schon längst auf
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht Di 16 März 2010, 10:19
ok,ich mache ICQ an,hab dich nicht gesehen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht
Quatschen..Blödeln..Grüssen..alles was Spass macht