Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Mi 01 Sep 2010, 16:48
Kennt ihr das auch? Ihr schaltet den Fernseher ein und was sieht man zuerst? Natürlich..Werbung
Eigentlich könnt ihr ganz gut damit leben, weil man kennt es ja nicht anders, doch es gibt da immer wieder so gewisse Werbespots die euch gewaltig auf den Zünder gehen und über die ihr euch jedesmal so unglaublich aufregen könnt, weil sie so unsagbar behämmert oder unrealistisch sind..oder weil sie einfach nur tierisch nerven?!
Hier könnt ihr euch mal so richtig darüber auslassen und euren Frust über diese schreckliche Werbung loswerden
Zuletzt von ♥ SCROLLI ♥ am Mo 06 Sep 2010, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Mi 01 Sep 2010, 20:04
ich kann die bekloppte Müllermilch Werbung nicht mehr sehen!!! So langsam aber sicher könnten die sich jetzt mal was anderes einfallen lassen
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Do 02 Sep 2010, 14:30
Ulli057 schrieb:
ich kann die bekloppte Müllermilch Werbung nicht mehr sehen!!! So langsam aber sicher könnten die sich jetzt mal was anderes einfallen lassen
Oh jaaa der ist furchtbar schnarchig
Muuuuuuuuhhhhhh
Welchen ich ja zur Zeit richtig ätzend finde (ich könnte jedesmal in die Glotze schlagen ) das ist der Spot, wo dieser panische Typ im Schuhschrank seiner Freundin steht und die Männerwelt mit Frauenanhang vor Zalando.de warnt "....bestellen und zurückschicken ist kostenlos...heul"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh was geht der Kerl mir auf den Zünder
Kann den nicht mal einer samt seinem Scheiss Schuhtempel abfackeln?
Also eins weiß ich ganz sicher, ich werde meine Schuhe nie, nie, nie bei Zalando bestellen
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... So 05 Sep 2010, 13:48
Oh mein Gott, jetzt gibts von diesem Zalando Heini auch noch ne Erweiterung des Werbespots oh bitte steh mir bei jetzt is auch noch Ausverkauf bei Zalando und das hält ihn natürlich nicht davon ab wieder samt seiner Olschen und dem Postboten rumzukreischen oh mann bitte befreit mich doch von diesem Blödmann
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Mo 06 Sep 2010, 08:48
ganz schrecklich ist auch die "nimm 2" Werbung.....wenn ich schon die beiden Kinder höre die immer sagen: Vitaaaamiiineee...Kaaaalziiiiiuuuum....
ich könnte jedesmal brechen,wenn ich nicht schnell genug auf "mute" drücken kann
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Mi 08 Sep 2010, 17:17
Ulli057 schrieb:
ganz schrecklich ist auch die "nimm 2" Werbung.....wenn ich schon die beiden Kinder höre die immer sagen: Vitaaaamiiineee...Kaaaalziiiiiuuuum....
ich könnte jedesmal brechen,wenn ich nicht schnell genug auf "mute" drücken kann
Jau, völlig daneben der Spot geht mal überhaupt nicht
Ich finde es immer sowas von ätzend, wenn den kleinen Blagen Texte von 50jährigen Klugscheissern in den Mund gelegt werden, als wäre es ja total normal, das Kinder von 8-10 Jahren so ne Kacke labern
Aber im moment auch ganz besonders Brechreizfördernd; der neue Spot von Knorr-Fix für ChickenNuggets und wenn dann diese dämliche vorpubertäre ständig rumquäkt: "Chicken Nuggets in einer Box wären mal toll!" Aaaargh da könnte ich ausflippen, vor allem wenn Mutti wie ganz selbstverständlich auch noch Nuggets in nem verfransten ollen Eierkarton serviert
warum quält man uns Deutsche bloss dauernd mit so ner verkackten Werbung Die sollen sich mal ein Beispiel an anderen Ländern nehmen, da hauts dich vor Lachen fast vom Stuhl bei deren Werbespots und hier kriegste einen Würgereiz nach dem anderen
So und jetzt bin ich fertig
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Mi 08 Sep 2010, 17:31
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Do 16 Sep 2010, 13:03
Zalando foltert übrigens weiter
Es gibt jetzt einen neuen Spot; eine Hippie-Kommune gegen Zalando ausser eine Blondine die scheinbar heimlich ständig bei Zalando Schuhe bestellt und diese dann unter ihrem Bett und sonstwo versteckt. Ihre in Ökosäcke gehüllten Freundinnen haben die Schuhe aber gefunden und sind not Amused und natürlich darf auch am Schluss das Kreischen in der Gruppe auf keinen Fall fehlen
Ich geb mir echt die Kugel wenn das so weitergeht
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen... Fr 29 Okt 2010, 14:33
Eigentlich mochte ich ja die Spots von Saturn mit Alice Cooper immer aaaaber...
....jetzt muss ich immer ganz schnell das Weite suchen, denn mein schlimmster Albtraum taucht da jetzt wohl regelmäßig auf und versaut sie alle der Bill von Tokio Dingenskirchen mein gott is mir schlecht, ausgerechnet der
Was hab ich den Werbeleuten eigentlich getan?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich kann Werbung XYZ nicht mehr sehen...