Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Familienstatus : Verheiratet
Browser :
Land :
Thema: Kummer und Sorgen? Do 21 Jan 2010, 17:09
Dann könnt ihr eurem Herzen hier einmal Luft machen und mit anderen Usern über alles reden was euch gerade so auf der Seele liegt und einfach mal raus muss. Vielleicht kann man sich dann ja gegenseitig etwas unter die Arme greifen, damit es schon bald wieder besser geht
Zuletzt von ♥ SCROLLI ♥ am Mo 06 Sep 2010, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulli057 Moderator
Anzahl der Beiträge : 822
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Mo 08 Feb 2010, 09:50
Vielleicht kann man sich dann ja gegenseitig etwas unter die Arme greifen, damit es schon bald wieder besser geht
kannst du dann mal vorbeikommen?? mir tun die knochen weh und meine Wohnung könnte mal ne Grosseinsatz gebrauchen!! und meine Fenster rufen dich auch!!!
♥ SCROLLI ♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 1206
...where my Heart is!
Kommentare :
Wenn Blödheit bremsen würde, kämen so manche den ganzen Tag nicht von der Stelle!
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Mo 15 Feb 2010, 14:09
Ich bin allein allein allein
Ich widme mich jetzt lieber wieder den Protagonisten meiner Story
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Di 23 Feb 2010, 10:55
[/url]
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Sa 03 Apr 2010, 14:51
Ich finde es schade dass hier dauernd zig Besucher reinklicken und gucken aber keiner von denen sich hier anmeldet oder zumindest mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt nicht mal das Testforum für Gäste wurde bisher genutzt, sind wir denn wirklich so schlecht?
Gast Gast
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Di 02 Nov 2010, 21:23
warum kann ich kein schigges ava anlegen??? finde es nicht bei mir auf der profilseite
Lesen sollte man (Frau) können - sorry....
Zuletzt von sigi422 am Di 02 Nov 2010, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Di 02 Nov 2010, 21:25
waum muss ich nach jedem geschriebenen beitrag so nen link anklicken, damit ich wieder auf diese seite komme, wo ich geschrieben habe???
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Do 04 Nov 2010, 08:59
sigi422 schrieb:
waum muss ich nach jedem geschriebenen beitrag so nen link anklicken, damit ich wieder auf diese seite komme, wo ich geschrieben habe???
meine liebe sigi,
sag mal,kannst Du eigentlich auch noch was anderes als nur meckern?? Du kommst immer nur um irgendwas an diesem Forum zu bemängeln...
Dabei kannst Du auch so liebe Sachen schreiben
ich freue mich jedesmal wenn ich sehe das Du da warst und lese immer nur "mecker,mecker,mecker"
kannst Du auch mal was nettes schreiben?? kann doch nicht immer alles Mist sein
und ausserdem kommst Du doch automatisch wieder auf die Seite zurück wenn Du was geschrieben hast,ist ja bei mir auch so
so,fäddich mit schimpfen,jetzt wäre es sehr schön,wenn ich mal was liebes von dir lesen kann weil sonst müsste ich dir beim nächsten mal leider
Gast Gast
Thema: Re: Kummer und Sorgen? So 07 Nov 2010, 19:12
Ulli057 schrieb:
sigi422 schrieb:
meine liebe sigi,
sag mal,kannst Du eigentlich auch noch was anderes als nur meckern?? Du kommst immer nur um irgendwas an diesem Forum zu bemängeln...
Dabei kannst Du auch so liebe Sachen schreiben
ich freue mich jedesmal wenn ich sehe das Du da warst und lese immer nur "mecker,mecker,mecker"
kannst Du auch mal was nettes schreiben?? kann doch nicht immer alles Mist sein
und ausserdem kommst Du doch automatisch wieder auf die Seite zurück wenn Du was geschrieben hast,ist ja bei mir auch so
so,fäddich mit schimpfen,jetzt wäre es sehr schön,wenn ich mal was liebes von dir lesen kann weil sonst müsste ich dir beim nächsten mal leider
Ulli057 Moderator
zu HAUSE
Stimmung :
Browser :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Di 09 Nov 2010, 09:22
sigi422 schrieb:
♥ SCROLLI ♥ Admin
...where my Heart is!
Kommentare :
Stimmung :
Browser :
Land :
Thema: Re: Kummer und Sorgen? Do 11 Nov 2010, 03:28
Ulli057 schrieb:
........... und ausserdem kommst Du doch automatisch wieder auf die Seite zurück wenn Du was geschrieben hast,ist ja bei mir auch so
Jo, so schaut´s aus
Einfach nur ein paar Sekunden Geduld und man wird automatisch zu seinem Beitrag weitergeleitet