Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen!

Fussball,Hunde,Twighlight? Themengebundene Foren? Das wollten wir nicht mehr,wir wollten ein Forum in dem über alles geredet werden kann,wann man will und so oft man will.Und du? Jeder neue User ist schon jetzt herzlichst Willkommen!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Japan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ziegenkind
Quatschender Aufsteiger
Quatschender Aufsteiger
Ziegenkind


Weiblich

Alter : noch 45

Punkte : 14506

Anzahl der Beiträge : 52

<b>Ort</b> Hannover

Kommentare : Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.

Stimmung : Verliebt

Familienstatus : schwierig looool,

Browser : Google Chrome

Land : Deutschland

Japan Empty
BeitragThema: Japan   Japan Icon_minitimeDo 24 März 2011, 01:59

Mich würde mal intressieren was ihr so über das Zeitgeschehen in Japan denkt. Ich persönlich muss sagen, das mir das sehr Nahe geht. Mir ging es eine Zeit lang sehr schlecht, aber ich muss sagen wenn ich sowas im Fernshen sehe, dann weiss ich erst wieder das ich keinen Grund habe zu jammern
Nach oben Nach unten
Ulli057
Moderator
Ulli057


Japan 1zgta20
Weiblich

Punkte : 16989

Anzahl der Beiträge : 822

<b>Ort</b> zu HAUSE

Stimmung : Schüchtern

Browser : Opera


Japan Empty
BeitragThema: Re: Japan   Japan Icon_minitimeDo 24 März 2011, 09:07

Ziegenkind schrieb:
Mich würde mal intressieren was ihr so über das Zeitgeschehen in Japan denkt. Ich persönlich muss sagen, das mir das sehr Nahe geht. Mir ging es eine Zeit lang sehr schlecht, aber ich muss sagen wenn ich sowas im Fernshen sehe, dann weiss ich erst wieder das ich keinen Grund habe zu jammern



ich finde das ganz furchtbar und mir tut es unendlich leid, wenn ich sehe,wie es den Menschen dort geht Crap

ist schon traurig, zu sehen,was wir mit unserer Erde machen,wir zerstören unsere Heimat und unseren Lebensraum Traurig


Hoffentlich bekommen die das jetzt einigermassen schnell in den Griff Verneigen
Nach oben Nach unten
 
Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatschen-Nonstop Das Forum ohne feste Themen! :: Quatschen - Hauptforum :: News Inland/Ausland-
Gehe zu: